Zu Gast in Mahlstetten

Wir erlebten als Gastchor einen schönen und gut organisierten Abend in Mahlstetten. Dafür möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken.

Der Auftritt unseres Gastgebers, dem Männergesangsverein Mahlstetten 1840 e.V., begeisterte natürlich das Publikum.

Vorgestellt vom 1. Vorsitzenden Peter Bronner unter Leitung der Chorleiterin Claudia Mülherr-Bienert und begleitet von Celina Bienert am Klavier und Harold Merkx an der Gitarre.

Die Darbietung der Singing Kits, vorgestellt von der Chorleiterin Maria Münch und der Klavierbegleitung von Dany Payer, war an diesem Abend natürlich ein tolles Erlebnis. Besonders gut gelungen war das Zusammenspiel beider Chöre mit dem Lied "Ich wollte nie erwachsen sein" von Peter Maffay.

In die Reihe der Unterhaltenden konnte sich der Männergesangsverein Liederkranz Nendingen 1845 e.V. gut behaupten.

Hier die schönsten Bilder von diesem Abend:

Besonderen Dank unserem

Dirgenten Michael Hager.